Tadaaaa, da bin ich nun…..

…mit meinem ersten Eintrag in meinem ersten Blog.

Nachdem ich soviel Spass hatte an Özzis und Aytens Ergüssen bei deren letzten Asientour, dachte ich – in Anbetracht meines anstehenden Urlaubs – ich möchte Euch auch mal mit meinen 2 Cent zu diversen Themen beglücken. Hoffe es wird genau so unterhaltsam! Zumindest seit Ihr dann up-to-date wo wir uns wie gerade rumtreiben und was so geht. Comments are always welcome!

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Dezember 19, 2007 in DJANA, Hamburg und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. ach Quatsch🙂 wie geil ist das denn? Jana´s Blog, man mag es kaum glauben, aber du bist die Erste von meinen Freunden, die einen Blog schreiben… jetzt wo ich das sehe, stellt sich die Frage „war ja klar, daß es Jana ist und warum hast du das nicht früher gemacht“ vor allem unter der Premisse, daß wir doch immer das Gefühl haben jede Seifenoper kann im Vergleich zu den Sachen, die uns passieren, doch mal locker nach Hause gehen…

    …na denn..happy blogging!

  2. wir werden fleißig deinen blog verfolgen. und keine dummheiten anstellen auf deiner tour.

    viele spass & lg
    oezzy

  3. Hey Mischi, das wird bestimmt lustig.Verspreche, dass ich auch „ab und an“ ( so etwa alle 3 Minuten ) mal ‚reinschaue, wenn ich mein chaotisches Leben dann auch endlich mal einigermassen im Griff!*hi,hi*
    KÜSSCHEN

  4. Ausserdem geht die Uhr falsch!!! Es ist 15:22 Uhr…

  5. Hehehehe….alle 3 Minuten ist gut. Mal sehen, ob ich mit den Updates nachkomme.
    Die Uhr läuft auf Sommerzeit! Dachte es wird vielleicht wärmer dann…..*hehe*
    (Ehrlich gesagt, keine Ahnung – das ist hier so eingestellt….)

  6. Hallo, liegst Du heute den ganzen Tag im Bett oder warum steht hier noch nichts ??? *lach*

  7. HAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

  8. So wird dat nix Mädschen…Du hast hier eine Verantwortung.Nämlich uns zu unterhalten!(Big Brother für Arme…) Schaue nach später noch mal rein…
    bis dann :-((

  9. a) Ich bin auf der Arbeit und leider nicht im Bett!
    b) Hast Du was getrunken?:)
    c) Lies doch meinen Beitrag über den Nikolaus….z.b….

Schreibe einen Kommentar

