Ist es denn die Möglichkeit!?

…also da prahlt man so nichtsahnend in die Freundesrunde, das man demnächst mal wieder 3 Wochen in Singapur bei Zvonko in seiner 180m²-Luxushütte, samt Hausangestellter und (ACHTUNG NEU!!) Personal Trainer, urlaubt – und dann dass:

Mein Freund Özgür (links im Bild) und seine Freundin Maren (rechts im Bild), von denen ich bis vor Kurzem nicht mal wusst, das sie überhaupt im Urlaub sind, sind bereits bei Zvonko (mittig) und saufen Champus!!! Und keiner hat mir Bescheid gesagt!!!…..erzählt hat es unser Verbindungsmann aus Singapur – und nähere Selbstrecherche praktizierte ich in Özzis Blog hier und fand dieses Bildmaterial. Nicht zu fassen:-)….

Na wartet – ich werde mich revanchieren. In der Kategorie „Champus saufen in Singapur“ bin ich mind. Bundesliga!

😉

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Dezember 21, 2007 in DJANA, Urlaub und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. äaaatsch, ich war zu erst da….🙂

Schreibe einen Kommentar

