Keine Butter bei die Fische – oder: Pedikuere mal anders….

So, heute sind wir dank Baustelle neben dem Haus und morgendlichem Presslufthammereinsatz dann doch schon alle frueh wach*boeh*, aber das ist nur ein kurzweiliges Problem, die Jungs hauen dann morgen ab (spaetestens nachdem ich mich geraecht habe!).

Also, der Plan fuer heute: erstmal nach Sentosa an den Strand (gestern doch nur Pool) und erstmal in den Tag chillen und was fuer die Sommersprossen tun (Sandwiches von Mary inklusive🙂 ). Um 15.30 Uhr haben wir dann einen Termin im Spa bei „Fish Reflexology“ – ganz merkwuerdige Geschichte & der letzte Schrei in Hollywood : kleine Fische, die solange an Deinen Fuessen rumnuckeln, bis die so zart und weich sind, als haettest Du ein 3 Stunden Peeling hinter Dir. Na denn, finde den Gedanken immer noch komisch, aber Zvonko sagt, das muss sein! (Schaut Euch einfach mal den Link an).

Danach um 18.00 Uhr Termin mit Troy – dem Personaltrainer (ich muss den Absolut Disco abjoggen!), dann Dinner (wir kochen zu Hause) und danach wohl auf die Rolle. Zvonko moechte unbedingt ins „Zouk“, da spielt heute Laurent Garnier. Ich muss den alten Franzosen nicht unbedingt besuchen, wuerde aber natuerlich nicht den Spielverderber mimen . So und wenn ich dann irgendwann angetueddelt nach Hause komme, seid Ihr erst dabei Euch auf 00 Uhr einzustimmen. Wuensche Euch allen einen tollen Rutsch und macht keinen Quatsch oder sowas! (Sandra, Astrid und Jesko: schreibt Euch das auf!!! )😀

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Dezember 31, 2007 in Clubs, DJ, DJANA, Nightlife, Urlaub und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hey Mischi,
    scheint Dir ja wieder besser zu gehen!
    Wg. „Fish Reflexology“: Hattest Du nicht Deinen G-Punkt am grossen Zeh??? Na das kann ja was werden…hi,hi!
    Spass bei Seite: Meine süsse Maus, ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und wirklich alles Liebe vom Herzen für das Jahr 2008!(Natürlich auch für Zvonko + Anhang!)
    Schade, dass Du so weit weg bist!Da kann ich Dich nicht mal drücken:-(!
    Aber das holen wir dann nach, sobald Du wieder hier bist!Ich werde um 00:00 Uhr an Dich denken und Dir gaaaaanz viele Engelchen rüberschicken!
    Und noch ein paar süsse Küsschen für Dich…
    Bye bye Mischi…

  2. warte sandra, bei dem engelversand mache ich mit… habe da auch noch n paar für dat djanale vom himmel geboxt ;o)

    @djano: alles soweit ganz gut, habe n ernstes wörtchen mit dem ollen hals gesprochen, nu hat er angst ;o) also viel wichtiger finde ich, dass du mal schleunigst wieder uffn dampfer kommst!
    pack doc foo einfach ins handgepäck, die kommt mit und basta!
    so meine liebe, bin jetzt wäch! laß es krachen, paß auf dich auf und tu alles das, was ich nicht machen würde! werde um 00h ein lautes „we need more disco“ gen himmel schreien!
    und nen guten rutsch an alle anderen djana-jünger hier!

    ;o)

    luv luv

  3. Haaaaalllloooo!
    Wat is da denn schon wieder los!?! Immernoch die ollen Beiträsche vom letzten Jaah…
    Wat treibscht Du? Lässte de Fische jetsch am Kopf rumlutsche oder wie ???

  4. schönes Ding. Schnittchen von der Haushalterin. Du schwimmst Spätestens jetzt ganz oben.
    Ach schau an. Du hast vielleicht porbleme.🙂 „laurent Garnier will ich nicht horen“🙂

  5. Baby, Du weisst doch – in so einer Umgebung passt man sich schnell an: diese Luxusprobleme koennen einem ganz schoen zu schaffen machen;-)…

Schreibe einen Kommentar

