Silvester unter Palmen!

Jaja ich weiss, Euer Mitgefuehl haelt sich gering, aber es ist so strange! Heute ist Silvester und wir waren am Strand und haben inner Sonne gebrutzelt! Hier mal ein paar Impressionen:

picture-232.jpg picture-247.jpg picture-246.jpg picture-233.jpg picture-249.jpg

Trotz brutzelnder Tropensonne vorerst kein Sonnenbrand, das ist schon mal jut!

Diese Fischpedikuere war….naja, sagen wir mal, gewoehnungsbeduerftig!!

picture-254.jpg  picture-295.jpg

Die Viecher sind echt gruendlich und die Fussreflexzonenmassage hinterher ist total entspannend, aber ich konnte mir das Quieken nicht verkneifen (ich war nicht die Einzige!), das kitzeln wirklich wie bescheuert🙂. Gelegen ist das ganze in der „Underwaterworld“, Delphine und Riesenschildkroeten inklusive!

Das erstmal als kleiner Zwischenbericht, ich hoppse jetzt in die Dusche, hier ist es naemlich schon 21.00 Uhr!

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Dezember 31, 2007 in DJANA und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. haha…. da hab ich aber mal gut ge-post und gekonnt die fettpolster verdeckt:-)
    Oder hat sich das abgerackere mit Troy gelohnt…. *gruebel*

    Gibts nicht auch nen film zur Fisch-Pedikuere? Ich erinnere voll das Gesichtskino…lol

  2. Da habt ihr beide aber echt gut gepost. Sexy sexy. Wie wars denn im zouk?

Schreibe einen Kommentar

