Heiter bis wolkig…

..ist das Wetter hier immer noch. Eigentlich eher wolkig als heiter – also kann ich sagen, ich bin nicht grossartig braun und suche mir schon seit ner Woche Alternativbeschaeftigungen! D.h. ich versuche jeden Tag ne Stunde auf dem Fahrrad zu fahren, was im Wohnzimmer zu Fitnesszwecken steht:) und habe bereits 2 ganze Staffeln „Ugly Betty“ geguckt! Kinder, das ist unsere neue Lieblingsserie. Eine Mischung aus „Sex and the City“, „Der Teufel traegt Prada“ und „Das haessliche Entlein“. Klickt mal den Link, da gibt’s nen kleinen Abriss. Angeblich sollen schon ein paar Folgen im Deutschen TV gelaufen sein, ist wohl vollkommen an mir vorbeigegangen. Wann soll das gewesen sein? Sonntag nachts um 00. 00 Uhr auf RTL II?? COME ON – was soll dat denn? Maedels, ich kann die Serie nur waermstens empfehlen und gehe gleich mal auf die Suche nach weiteren Staffeln bei Amazon🙂 .

So, in der DVD Sammlung befindet sich auch noch n Pilatesprogramm, das versuche ich heute mal zusaetzlich zum Fahrrad – mir fehlt mein Sport irgendwie und ich habe das Gefuehl, das der Hintern auch direkt breiter wird so ganz ohne…hehehhe….

So ansonsten kann ich aus der DVD Bibliothek noch „Room 1408“ (ich habe mich danach, alleine in meinem Zimmer im Dunkeln so gar nicht wohl gefuehlt!) und „American Dreamz“ empfehlen (schoene Satire auf die Amis und die ganze Casting-Show-Mania“)

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Januar 7, 2008 in DJANA und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. sage mal liebstes, um im netz zu surfen musst du nicht so weit weg fahren, das kannst du auch hier haben… ich habe dir gesagt, du sollst mir nicht unter zwei verhaftungen nach hause kommen, ist das so schwer zu verstehen???
    nicht zu fassen…
    du vermisst deinen sport???? muuuuaaaahhhhh, wohl eher das be-bmw-te m&m ;o)
    klopp mal ankunfts-daten rüber, mal kieken ob da wat geht!

  2. wie geil room 1408 hatten wir dagelassen. Schön psycho!!!

  3. @oezguer: diggi, ich hab‘ ernsthaft ueberlegt, ob ich die lampe neben dem bett anlassen soll – der war ja richtig uebel!!:)
    ach uebrigens, hier liegt noch marens sonnenbrille rum, die bringe ich mal mit ne?🙂

    @astrid: kannst du dich bitte besser mit sandra absprechen? schreibe ich hier mal nicht so oft rein, haengt da naemlich immer gleich der familiensegen schief?
    und ja, mir fehlt sport!! und ja, was fuer’s auge waere auch nicht schlecht, das ist hier so medium.
    verhaftungen? hab‘ ich doch: 1. ugly betty, staffel 1 und staffel 2 – sowas von straight verhaftet habe ich die…
    hahahah…

  4. @oezguer: ….ach ja, wie du ja sicher gelesen hast, haben wir kollektiv abgeschwaechelt und waren nicht im zouk – habe schon viel davon gehoert, soll ganz funky sein. noch mal tip fuer gutes indisches essen: „kaschmir“ in der serangoon road oder auch „banana leaf apollo“ neben an- LECKER! (ist beim mustafa center gleich ums ecke…..

  5. sonnenbrille: ja bitte einpacken. das wäre klasse.
    lampe: naja, so schlimm doch nun auch wieder nicht, oder hast du ihn alleine nachts geguckt?🙂
    zouk: habe ich das überlesen?
    indisches essen: aight.

    na dann lass dir mal gut gehen. und grüß‘ die drei ganz lieb von mir.

    haydi tschus!

  6. Zouk: viel aus wegen iss nicht – hatte ich im Post irgendwoe geschrieben. Waren zu Hause, haben uns mit Champus volllaufen lassen und die Welt war schoen!

    Indisch im Kaschmir musst Du Cottage Cheese in dieser Buttersauce bestellen: AL-TERRE, der Himmel auf Erden!!! (zusammen mit Chillicheese Naan ein Gedicht)🙂

    Brille: geht klar!
    Hajde, bis naechste Woche!

  7. Oh Gott – 3 Wochen im Ausland und ich kann „viel“ nicht mehr von „fiel“ unterscheiden……

  8. böse. egal, jeder mach mal fehlers!
    wann fliegst du zurück?

  9. Montag abends fliege ich los, lande irgendwie um ca.08.00 h morgens in HH ….

  10. Schon wieder nur „Heiter bis wolkig“…*maul*

Schreibe einen Kommentar

