Ich muß wohl ne Suchanzeige aufgeben..

…., ich glaube nämlich, ich habe meine Kondition in Singapur gelassen! Oder vielleicht ist sie nicht mit dem Gepäck mitgekommen!?🙂

Manmanman, klar 3 Wochen mehr oder weniger auf der faulen Haut liegen fördert nicht unbedingt die Fitness, aber vorhin im Gym habe ich schon so n bissel gefühlt wie der tanzende Eisbär! Naja, der Einstieg beim „Body Combat“ war auch nicht unbedingt die schmusigste Variante und das die Choreographie neu war, hat auch nicht unbedingt meine Koordination gefördert, aber wenn schon, denn schon. Für Hausfrauenkurse hab´ich keine Zeit!😉 Wie auch immer, ich haue meinen geschundenen Körper mal auf´s Sofa und sehe dem Muskelkater morgen mal gelassen entgegen. Morgen geht´s auch wieder ab ins Büro, mal sehen, was der Alltag so bringt…….

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Januar 16, 2008 in DJANA und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Faule Haut? Wie jetzt? Kein extended Marathon Shopping in den shiny malls gemacht? Nicht am Strand gewesen? Nur Prosecco + Fingerfood time gemacht? tsstss… Wird Zeit mal wieder Plattentasche Weittragen zu üben🙂

  2. Bärchen, lies mal den Blog chronologisch – alle Tätigkeiten genau in der Reihenfolgen und wieder rückwärts gemacht (das mit dem Saufen auch gerne zwischendurch und mit Champus!*lol*)
    Plattentasche wird im Februar erstmal nach Kopenhagen getragen – muss reichen…..🙂

Schreibe einen Kommentar

