Unisex 4-Years B-day bash & Goldener Hinnerk

Leider konnte mein Kollege Samir keinen Preis mit nach Hause nehmen, auch unser Unisex Projekt blieb diesmal ausgespart, nichts desto Trotz freue ich mich besonders, das Stefan und Katharina vom Familienkombinat dieses Jahr den Preis für die beste Party abgesahnt haben! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Die meissten anderen Kategorien sind, wahrscheinlich auch aufgrund von fehlendem persönlichen Bezug, eher uninteressant und die Gewinner mir persönlich grösstenteils unbekannt! Na wie auch immer – die Party an sich war nicht schlecht: Stimmung war eigentlich gut, allerdings ist die Preisverleihung mitten drin immer ein kleiner Stimmungskiller. Der Dancefloor war naher zwar auch wieder voll mit gut gelaunter Meute, allerdings wurde es dann ab 3 merklich leerer. Spass hatte ich trotzdem, war aber auch froh, als Feierabend war und ich ca. gegen 7 Uhr im Bett lag – irgendwie habe ich mich hier noch nicht so ganz wieder eingefunden und war total im Eimer.

Ansonsten lässt sich noch feststellen: Pink steht mir ausserordentlich gut:-) und meine Schwester hat ihren TRAINERSCHEIN BESTANDEN! Herzlichen Glückwunsch, Mischimaus!🙂

unsex.jpg

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Januar 23, 2008 in Clubs, DJ, DJANA, Electro, Hamburg, House, Nightlife und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wobei Samir den Preis verdient hätte!

  2. Also das sehe ich genau so!! Samir macht auf jeden Fall nen super Job und ist nebenbei noch n super Typ!

Schreibe einen Kommentar

