Milano, ma certo!

Ich bin noch ganz hin und weg ….. ich google alle Möglichkeiten von HH-Mailand-Flügen an einem Tag und überlege wieviel Spielraum ich noch auf meiner Kreditkarte habe: MAILAND IST TOLL!!;-)

Abgesehen davon, das mich die diversen, extrem gut bestückten, Taschen-, Schuh- und Modegeschäfte absolut verzaubert haben, muss ich sagen, das diese Stadt mich wirklich angenehme überrascht und mein Herz erwärmt hat. Ich hatte eigentlich nicht viel Erwartungen, bin eher davon ausgegangen, das Mailand eine Industriestadt ist, in der est nicht viel zu Gucken, aber viel zu Kaufen gibt! Weit gefehlt, Mailand hat – neben zahlreichen, beeindruckenden historischen Bauten, eine wundervolle Innenstadt, viele Altbauten, schöne Häuser und eine ganze Menge entspannte Menschen zu bieten. Die Sonne schien die ganze Zeit, wir haben die Stadt zu Fuss und natürlich touristisch im Sighseeingbus und abends im Restauraunt erkundet!!! Und ich LIEBE diese Sprache….Italiensisch klingt einfach sehr charmant.

Also:

Guckt Euch ungedingt die Innenstadt an…..wer shoppen will ist hier goldrichtig („Das goldene Viereck der Mode“), wer Bauwerke bestauen will auch:

http://www.duomomilano.it/

http://www.lasforzesca.it/

http://www.4cento.it

Milano-Fotostrecke! 

 

Über djana

DJANA is living in Hamburg, Germany. DJing since more than 10 years, there are some stories to be told about the life on the dancefloor, which might seem familiar to some readers, especially when they have a connection to club life. Being a resident for "In Bed With Space", "Fuck Me I´m Famous" or the "White Party" for several years, led her around the globe and experience the one or other weird story, that you can read about here in this blog.

Veröffentlicht am Juni 10, 2008 in DJANA und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Leute, ganz vergessen: der Artikel ist schon 6 Wochen alt …. vergessen zu posten…UUUPPPPSSS:..also: AB NACH MILANO!!

Schreibe einen Kommentar

